TMS - Stuttgart - Kompetenz in KommunikationTMS - Stuttgart - Kompetenz in Kommunikation

 
Banner
 

eine kurze Firmen-Historie

1986 - Gründung der TMS-Telemarketing Service Stuttgart durch Marina Antoniadou-Geiss

1987 - Aufbau des Call Centers in der City Stuttgarts, Calwer Strasse, mit 28 Mitarbeitern

1988 - Expansion und Umzug in die Heilbronner Strasse.

1992 - Erneuter Umzug in größere Räumlichkeiten in die Alexanderstrasse

1994 - Umstrukturierung des Unternehmens in eine GmbH

1997 - Gründung der Tochterfirma TMS-Call Center Recruiting GmbH

1998 - Über 150 Mitarbeiter im Call Center, 25 Mitarbeiter in der
TMS-Call Center Recruiting GmbH

1998 - Auszeichnung für Frau Antoniadou-Geiss durch das Institut "Entrepreneur of the year"

1998 - Lizenz von der Bundesanstalt für Arbeit zur Personalvermittlung und -überlassung

2000/2001 - Technische Aufrüstung sämtlicher Arbeitsplätze mit predictive Dialing und Call Center-Software.

2003 - Eröffnung Call Center Bad Cannstatt

2003 - Über 200 Mitarbeiter im Call Center

2008 - DHW - Auszeichnung mit dem Deutsch-Griechischen Wirtschaftspreis 2008 für den Bereich Dienstleistung

2009 - Zusammenlegung beider Standorte nach Bad Cannstatt

2009 - Neue Geschäftsführer: Aki Antoniadis und Holger Geiss